September 20

Ankündigung für November

Strittmatter Plakat

Als kleiner Vorgeschmack auf die im Frühjahr 2017 kommenden Leseabende empfehle ich den Fans der Strittmatterschen Les- und Schreibart diese Veranstaltung im Schloss Lohmen.

Aber was soll denn da im nächsten Jahr laufen? Tja … bis alles im Topf ist, wo es dann auch kochen soll, wird im Hintergrund geplant und gewerkelt. Und irgendwann wird es dann heißen: Das Literarische Kleeblatt präsentiert … Ein Strittmatter kommt selten allein. Aber bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld!




Copyright 2016. All rights reserved.

Verfasst 20. September 2016 von Webmaster in category "Strittmatter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>